Andreas Sommer belegt Platz 2 (AK Platz 1) beim Halbmarathon in Geislingen

Das Team von Hohenzollrn Trailrunning ist stolz auf die hervorragende Leistung von Andreas Sommer beim Halbmarathon in Geislingen. In einer Zeit von 1:19:32 (hh:MM.ss) bewältigt er die profilierte Strecke mit insgesamt 260 positiven Höhenmetern und belegte hinter Pascal Brobeil wie im Vorjahr den 2. Platz in der Gesamtwertung und den 1. Platz in der Altersklasse.

Den Drittplatzierten Alexander Görzen konnte er dank der Motiation mit einer Wette auf Distanz halten wie dem Pressebericht des Schwarzwälder Boten zu entnehmen war: »Ich hab noch mal Gas geben müssen«, meinte Sommer, denn Görzen holte gegen Ende Meter um Meter auf. »Wir hatten ’ne Wette laufen«, erklärte Görzen, »wenn ich ihn krieg, gibt’s einen Kasten Bier, das hat motiviert!«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.