6 Gedanken zu „Es ist wieder soweit… Unser beliebter „RunToTheHills“ geht am 01.11.2019 in die 9. Auflage!

    1. Hallo Michaela,
      Du brauchst Dich bei uns nicht anmelden! Einfach vorbeikommen….
      Bitte beachte, dass es sich bei unserem RTTH um keinen Wettbewerb handelt.
      Wir freuen uns.
      VG Andreas

  1. Hallo, ich würde gerne auch an den 15km teilnehmen. Ich habe noch eine Frage, befinden sich Start un Ziel in gleichem Punk? Falls ja, dann sehen wir uns am 1.11 😉

    1. Hallo Sebastian,
      wir werden auf alle Teilnehmer Rücksicht nehmen. Solltest Du eher ein ambitioniert Läufer sein, musst Du halt evtl. an manchen Stellen eine kleine Pause einlegen.
      Wenn Du eher gemütlich unterwegs bist, dann nehmen wir entsprechend Rücksicht.
      Grundvoraussetzung ist aber schon eine gewisse Grundfitness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.