Karfreitags-Trail 2016

2016_KarfreitagsTrail

Wir laden Dich recht herzlich zu unserem Karfreitags-Trail 2016 ein.

Wir starten um 6:00 Uhr in Mössingen am Bahnhof (Abfahrt in Bisingen/Bahnhof 5:28 Uhr).
Die Strecke verläuft nach dem Start in Mössingen über den Dreifürstenstein, immer dem HW1 folgend über Jungingen, Himberg,  Raichberg, Zeller-Horn nach Bisingen (OneWay!)

Für die Verpflegung / Ausrüstung ist jede(r) Läufer/in selbst verantwortlich. Du solltest läuferisch in der Lage sein, 30km und ca. 900HM+ in einem moderaten Tempo bewerkstelligen zu können.

Melde Dich einfach kurz mit einer Email an: verwaltung@hohenzollern-trailrunning.de

Die Initiatoren von „Hohenzollern-Trailrunning“ weisen darauf hin, dass während Aktivitäten des Lauftreffs kein Versicherungsschutz für Sport- und Freizeitunfälle besteht. Die Teilnahme an den Aktivitäten erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung des Teilnehmers.
Jeder Teilnehmer anerkennt durch seine Teilnahme diesen Haftungsauschluß gegenüber „Hohenzollern-Trailrunning“, dessen Initiatoren und dessen Mitgliedern. Jeder einzelene ist für die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmung verantwortlich.
Der Teilnehmer erklärt, dass er körperlich gesund und sein Gesundheitszustand regelmäßig ärztlich überprüft und bestätigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.