Teilnahme und Spende beim Ditzinger-Lebenslauf zugunsten des Mukoviszidose e.V.

Am Sonntag, den 24.04.2016 fand der 18. Ditzinger Lebenslauf zugunsten des Mukoviszidose e.V. in Ditzingen statt. Unsere Teammitglieder Carsten Heinz und Andreas Legnaro machten sich bereits um 7.00 Uhr in Richtung Stuttgart auf, um am Spendenlauf teilzunehmen.

Carsten H. beim Ditzinger-Lebenslauf
Carsten H. beim Ditzinger-Lebenslauf

Bei diesem Lauf steht der gute Zweck eindeutig im Vordergrund und so gingen über 3.500 Läuferinnen und Läufer an den Start. Alle Teilnehmer konnten zwischen einer kleinen (ca. 2 km) und einer größeren Runde (ca. 3,5km) wählen. Die Stimmung auf und neben der Strecke war fantastisch. Unsere beiden Läufer absolvierten jeweils 8 „große“ Runden, sprich 28 offizielle Kilometer (auf der GPS Uhr standen 26,5 km) und konnten somit EUR 150,- als Spende an Mukoviszidose e. V. übergeben.

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die privaten Spender und an die ADMINdirekt AG für die Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.